Animal Crossing New Horizons Gyroiden - Wo ihr sie findet und was ihr mit Fragmenten macht

Gyroiden gibt's jetzt auch in Animal Crossing: New Horizons. Wir zeigen, wie ihr an sie kommt und was ihr mit Fragmenten anstellt.

Die Gyroiden in Nintendos Animal Crossing: New Horizons sind zum Teil Möbelstück, zum Teil Kreatur. Ihr könnt sie nun endlich auch in Animal Crossing: New Horizons finden!

Im neuesten Update 2.00 gaben sie ihr Debüt in New Horizons und jeder Gyroid spielt ein einzigartiges Geräusch ab. Die könnt ihr miteinander kombinieren, um einzigartige musikalische Arrangements zu erschaffen.

Es gibt Dutzende von ihnen zu finden und zusammenzubasteln. Über die Jahre hinweg wurden sie zu einem der beliebtesten Features in den Animal-Crossing-Spielen.

Was ihr über Gyroiden in Animal Crossing: New Horizons wissen müsst:

Was sind Gyroiden in Animal Crossing: New Horizons?

Gyroiden sind kaktusähnliche Kreaturen, die ihr in Animal Crossing: New Horizons sammeln könnt. Je nachdem, zu welcher Gyroid-Familie sie gehören, spielen sie einen bestimmten Soundeffekt ab. Indem ihr verschiedene Gyroiden kombiniert, könnt ihr so einzigartige Musik erzeugen, die im Hintergrund klickt, summt oder brummt.

animal_crossing_gyroids_8

Die Gyroiden lassen sich nicht nur mit anderen zu einzigartigen Musikkombinationen kombinieren, sondern synchronisieren sich auch mit nahegelegenen Musikquellen - wie zum Beispiel Stücke von K.K. Slider, die in der Nähe abgespielt werden.

animal_crossing_gyroids_9

Wenn ihr New Horizons schon länger spielt, kennt ihr sie vielleicht schon als die freundlichen Kreaturen, die euch helfen, Projekte in deiner Stadt zu finanzieren. Die hier erwähnten Gyroiden sind Möbelstücke, die ihr sammeln und in eurem Haus und auf eurer Insel ausstellen könnt - jedes mit seinen eigenen einzigartigen Eigenschaften.

Wo finde ich Gyroiden und Gyroiden-Fragmente in Animal Crossing: New Horizons?

Gyroiden findet ihr auf Inseln, zu denen euch Käpten mit einer seiner Bootstouren bringt.

animal_crossing_gyroids_get_1

Wie bei Fossilien findet ihr dort Risse im Boden. Grabt sie mit eurer Schaufel aus, um Gyroiden-Fragmente zu erhalten.

animal_crossing_gyroids_get_3
animal_crossing_gyroids_get_4

Diese Fragmente sind noch keine Gyroiden und erfordern etwas mehr Vorbereitung. Wenn ihr wieder auf eurer Insel seid, grabt ein Loch, wählt das Gyroiden-Fragment in eurem Inventar aus und vergrabt es dann. Benutze nun eine Gießkanne, um das Loch zu bewässern. Wenn das Loch dann dampft, habt ihr alles richtig gemacht.

animal_crossing_gyroids_get_9
animal_crossing_gyroids_get_10

Am nächsten Tag graben ihr diese Löcher wieder aus. Das Gyroiden-Fragment ist nun zu einem vollwertigen Gyroiden gereift, von dem es Dutzende von Sorten gibt.

animal_crossing_gyroids_7

Wenn ihr eure Gyroiden-Sammlung aufbauen wollt, wiederhole dieses Vorgehensweise - reist einmal am Tag mit Käpten auf eine Insel, sammelt ein Fragment ein und pflanzt es auf eurer Insel ein, damit es am nächsten Tag heranreifen kann.

Bei der Freischaltung von Kofi, der scheinbar auf der Suche nach Gyroiden ist, bevor ihr ihn für das Inselcafé rekrutiert, müsst ihr auch etwas über Gyroiden lernen. Er schenkt euch dabei sogar ein Gyroiden-Fragment!

animal_crossing_gyroids_get_6

Wie passe ich einen Gyroiden in Animal Crossing: New Horizons an?

Das Anpassen von Gyroiden funktioniert genauso wie bei jedem anderen Gegenstand. Habt ein paar Anpassungs-Kits in eurem Inventar, dann sucht eine Werkbank und wählt "etwas anpassen", dann wählt das Item in eurem Inventar.

animal_crossing_gyroids_11

Anschließend habt ihr eine Reihe von Farben zur Auswahl.

animal_crossing_gyroids_10

Vielleicht möchtet ihr etwas auswählen, das zum Thema eurer Hauses oder sogar eurer Insel passt - schließlich könnt ihr die Gyroiden in New Horizons jetzt überall platzieren!

Mehr hilfreiche Inhalte zu neuen Aktivitäten in Animal Crossing: New Horizons:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading