Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing New Horizons: Sitzen auf dem Boden - so könnt ihr euch hinsetzen!

Und wie ihr die neuen Emotionen bekommt!

Sitzen auf dem Boden ist dank des neuen Winter-Updates für Animal Crossing: New Horizons jetzt möglich! Bisher war das nur auf Stühlen oder anderen Objekten möglich.

Springe zu:

Eure Bewohner und Bewohnerinnen hatten so einen Vorteil euch gegenüber, denn sie konnten immer schon einfach auf dem Boden hocken. Aber dieser Vorteil ist nun Geschichte, dafür braucht ihr zuerst die neue !

Hip Reaction Collection - Animal Crossing New HorizonsAuf YouTube ansehen

Wie ihr die Hippen Emotionen Animal Crossing: New Horizons kauft

Um euch in New Horizons auf den Boden zu setzen, müsst ihr zuerst die Sammlung Hippe Emotionen in der Stadthalle kaufen.

Geht dazu in die Stadthalle und benutzt den Verkaufsautomaten auf der rechten Seite. Dort wählt ihr die Option, dass ihr Nook-Meilen einlösen möchtet.

Die Hippen Emotionen kosten euch 2.700 Nook-Meilen.


Wie ihr euch in Animal Crossing: New Horizons hinsetzt

Wenn ihr die Sammlung Hippe Emotionen in New Horizons gekauft habt, tauchen die neuen Emotionen automatisch in eurer Sammlung auf, die ihr über den ZR-Button aufrufen könnt.

Um die Emotion "Hinsetzen" zu finden, drückt ihr dann die Y-Taste, um euch alle bisher erlernten Emotionen anzeigen zu lassen. Sucht nach dem kleinen Icon mit der sitzenden Katze, die eben den Namen "Hinsetzen" trägt, um euch hinzusetzen.

Natürlich könnt ihr auch diese Emotion dem Schnellzugriff zuordnen, indem ihr nach dem Drücken von ZR eine vorhandene aus dem Auswahlrad löscht und dann Hinsetzen dort hinzufügt.

Wo immer es euch gefällt, könnt ihr euch dann in Zukunft auf eurer eigenen Insel oder auf anderen Inseln auf den Boden hocken. Endlich, muss man sagen! Sitzen Bewohner und Bewohnerinnen auf dem Boden, könnt ihr diesen nun angemessen Gesellschaft leisten.


Alle Reaktionen aus den Hippen Emotionen

Neben der Möglichkeit, sich auf den Boden zu setzen, bieten euch die Hippen Emotionen noch weitere Reaktionen, die ihr fortan verwenden könnt.

Und zwar folgende:

  • Aufregung
  • Bitte schön
  • Schnüffeln
  • Loben
  • Fotografieren
  • Verabschieden
  • Trainieren
  • Yoga

Eine Reihe dieser Emotionen konnten bisher nur von Bewohnern und Bewohnerinnen verwendet werden. Macht also jemand Yoga, könnt ihr den anderen auch dabei in Zukunft Gesellschaft leisten.

Die morgendlichen Übungen.

Andere davon, zum Beispiel "bitte schön", führen dazu, dass sich Bewohner und Bewohnerinnen beziehungsweise Spieler und Spielerinnen der Emotion anschließen.


So erlangt ihr Zugriff auf die Hippen Emotionen in Animal Crossing: New Horizons

Wenn ihr euch die Hippen Emotionen kaufen und euch auf den Boden setzen möchtet, müsst ihr euch zuerst das Winter-Update für Animal Crossing: New Horizons herunterladen, das seit dem 19. November 2020 verfügbar ist.

Das Winter-Update für Animal Crossing: New HorizonrAuf YouTube ansehen

Stellt dazu sicher, dass eure Nintendo Switch mit dem Internet verbunden ist. Versucht nun New Horizons zu spielen, was den Download auslösen sollte, oder sucht manuell nach einem Update.

Der Download sollte auch nicht allzu lange dauern, anschließend könnt ihr dann die neuen Inhalte und Features genießen, die das Update mit sich bringt.

Und nun viel Spaß beim Sitzen!


Mehr zu Animal Crossing: New Horizons

Zurück zur Übersicht: Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Read this next