Anno 1404 ab sofort anspielen

Demo schon zu haben

Anno-Fans und solche die es werden wollen dürfen sich seit 18:00 die Demo der kommenden Aufbau-Perle Anno 1404 herunterladen.

Inhalt des Einzelspieler-Appetizers sind zwei vollständige Missionen der Kampagne. Obendrein spielt ihr bei Bedarf eine komplette Stunde des Endlosspiels, wieviel Prozent das anteilsmäßig sind, weiß niemand. Sogar ein Großteil Einheiten und Technologien könnt ihr ausprobieren.

Der Download wiegt satte 1,6 Gigabyte, weshalb wir das Schleppen auch den Anderen überlassen. Zum Beispiel diesen Herrschaften hier.

Wer zu faul ist zum Selberspielen, wendet sich vertrauensvoll an unsere umfassende Vorschau zu Anno 1404. Anno 1404 erscheint am 25.06., also nächsten Donnerstag.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading