Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anno 1404 startet erfolgreich

100.000 Stück in zehn Tagen

Ubisoft ist mit dem Verkaufsstart des jüngsten Anno-Sprösslings Anno 1404 sichtlich zufrieden.

Nach Angaben des Publishers verkaufte sich das Spiel innerhalb der ersten zehn Tage nach der Veröffentlichung mehr als 100.000 Mal.

Ralf Wirsing, General Manager Ubisoft Deutschland und Österreich: "Mit Anno 1404 knüpfen wir nahtlos an die Erfolge der bisherigen Anno-Veröffentlichungen an, dies macht uns sehr stolz. Wir möchten uns herzlich bei den Fans und dem Handel für die Unterstützung bedanken."

Weitere Einzelheiten zum Spiel entnehmt ihr unserem Test zu Anno 1404.

In diesem artikel

Anno 1404

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare