Anno 1404 startet erfolgreich

100.000 Stück in zehn Tagen

Ubisoft ist mit dem Verkaufsstart des jüngsten Anno-Sprösslings Anno 1404 sichtlich zufrieden.

Nach Angaben des Publishers verkaufte sich das Spiel innerhalb der ersten zehn Tage nach der Veröffentlichung mehr als 100.000 Mal.

Ralf Wirsing, General Manager Ubisoft Deutschland und Österreich: "Mit Anno 1404 knüpfen wir nahtlos an die Erfolge der bisherigen Anno-Veröffentlichungen an, dies macht uns sehr stolz. Wir möchten uns herzlich bei den Fans und dem Handel für die Unterstützung bedanken."

Weitere Einzelheiten zum Spiel entnehmt ihr unserem Test zu Anno 1404.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading