Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

APB: 'Umfangreiche' To-do-Liste

Realtime Worlds will viel ändern

Entwickler Realtime Worlds hat nach eigenen Angaben derzeit eine "umfangreiche" To-do-Liste für das MMO APB vor sich.

"In den letzten Monaten, während der Beta und dem KTTC, haben wir eine Vielzahl von Problemen, Beschwerden, Vorschlägen und Wünschen gesammelt, die alle Aspekte des Spiels abdecken", schreibt Realtimes Neil Castle auf der offiziellen Website.

"Da unser Fokus darauf lag, das Spiel stabil zu machen und es zu veröffentlichen, scheinen viele dieser Dinge (speziell diejenigen, die signifikante Änderungen erforden) vergessen worden zu sein. Das ist aber nicht der Fall. Sie stehen auf unserer umfangreichen To-do-Liste und warten darauf, dass wir Zeit haben, uns ihnen zu widmen."

Realtimes Ziel besteht laut Castle darin, APB in das Spiel zu verwandeln, das die Spieler wollen. Dementsprechend würden auch die Reaktionen aus der Community eine große Rolle spielen.

"Dies ist eure Chance, uns dabei zu helfen, die Prioritäten unserer Entwicklungsarbeiten festzulegen, damit wir wissen, was euch am meisten besorgt oder damit wir die Features hinzufügen, die ihr euch am sehnlichsten wünscht."

Derzeit kümmert man sich laut Castle beispielsweise um Cheater, das Handling der Fahrzeuge, den Kampf, das Matchmaking, Camper, Missionen und ein "Newbie"-Ruleset.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu APB.

In diesem artikel

APB Reloaded

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare