APB und Medal of Honor vor Oktober

Kleine Verzögerung für APB

Realtime Worlds' MMO APB erscheint etwas später als zuletzt angegeben (Frühjahr).

Der Titel der Crackdown-Macher soll ebenso wie das neue Medal of Honor im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2011 auf den Markt kommen, also irgendwann zwischen Juli und September 2010.

Medal of Honor dürfte damit jedenfalls der direkten Konkurrenz durch Call of Duty 7 aus dem Weg gehen, das vermutlich im November aufschlägt.

Bewegte Bilder zu dem Spiel seht ihr im Trailer zu Medal of Honor auf Eurogamer TV. Weitere Einzelheiten zum MMO verrät euch unsere Vorschau zu APB.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading