Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arkham Asylum bekommt Nachfolger

'Arkham has moved'

Bei Rocksteady werkelt man offensichtlich bereits fleißig an einem Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum.

Nach einem anfänglich im Rahmen der Video Game Awards gezeigten Trailer war zwar noch unklar, ob es sich um einen Nachfolger oder Download-Content handelt, allerdings gab Joker-Sprecher Mark Hamill gegenüber Kotaku an, dass er gebeten wurde, einen Trailer für eine Fortsetzung zu machen.

Natürlich spielt auch der Joker wieder eine wichtige Rolle dabei, ebenso ist Harley Quinn mit von der Partie.

Der Vorgeschmack in Form des Trailers lässt zudem vermuten, dass sich das Geschehen diesmal direkt in den Straßen von Gotham abspielt.

Auf der zugehörigen Website sind bislang noch keine Inhalte zu sehen.

In diesem artikel

Batman: Arkham Asylum

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Batman: Arkham City

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare