Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: Ab 16 Jahren

Erscheint ungeschnitten

Nachdem bereits Crysis hierzulande ungeschnitten erscheint, dürfen sich deutsche Spieler nun auf eine weitere gute Nachricht freuen: Assassin's Creed wird laut Ubisoft ebenfalls in einer ungekürzten Fassung veröffentlicht.

Zugleich erhielt das Actionspiel von der USK nicht etwa die Einstufung "Keine Jugendfreigabe", sondern wurde bereits ab 16 Jahren freigegeben.

Ein weiterer Grund also, um sich auf den Release des Titels am 15. November zu freuen.

Auf eine Demo wird man laut früheren Angaben aber wohl leider verzichten müssen. Für erste Eindrücke könnt Ihr Euch allerdings unsere Vorschau durchlesen oder die Bilder und Videos auf der Übersichtsseite anschauen.

In diesem artikel

Assassin's Creed

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare