Assassin's Creed: Brotherhood bestätigt

Auf nach Rom

Hinweis: Mittlerweile ist das Spiel erschienen. Falls ihr Probleme habt und Hilfe benötigt, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zu Assassin's Creed: Brotherhood.

Originalmeldung: Gegenüber Kotaku hat Ubisoft die Existenz von Assassin's Creed: Brotherhood bestätigt, nachdem ein Platzhalter-Cover des Spiels aufgetaucht war.

Das Spiel zeigt demnach erneut Ezio in der Hauptrolle, der seine eigene Bruderschaft von Assassinen in Rom anführt. Hier kämpft er weiterhin gegen den Orden der Templer.

Ebenfalls mit von der Partie ist ein Multiplayer-Modus, in dem man mit einem Assassinen seiner Wahl und eigenem "killing style" auf die Jagd geht. Ubisoft verspricht eine "Multiplayer-Erfahrung, die man so noch nie gesehen hat".

Erscheinen soll das Spiel für PS3, Xbox 360 und PC, weitere Informationen folgen laut Ubisoft in der kommenden Woche.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Gears 5 lässt euch Charaktere mit echtem Geld freischalten

Wenn ihr nicht warten möchtet, bis ihr sie durchs Spielen bekommt.

Codemasters hatte 1998 fast die Lizenz zum Töten

Bevor die Bond-Lizenz an EA ging.

Gears 5 und künftige Titel werden zur rauchfreien Zone

"Ich habe die verheerenden Auswirkungen des Rauchens selbst erlebt."

Weitere Themen

HerausragendMortal Kombat 11: Test - NetherRealms Endgame

27 Jahre und endlich ist man auf der Spitze des Turms.

GTA 5 Cheats - Alle Codes und Telefonnummern für PS4, PC und Xbox

Waffen, Fahrzeuge und Geld - Alles, was das Herz begehrt!

Fortnite Fortbytes: Übersicht aller Fundorte

Ein neues Feature für Sammler: Wie ihr die 100 Computerchips finden und freischalten könnt.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Shadow of the Tomb Raider: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Shadow of the Tomb Raider-Komplettlösung: Absolut alles, was ihr über Laras Abenteuer wissen müsst.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (1)