Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: Limited Edition

Enthält zahlreiche Extras

Wie beinahe jedes viel versprechende Spiel bekommt auch Ubisofts Assassin's Creed eine Limited Edition spendiert.

Wie IGN berichtet, wird die besondere Ausgabe des Action-Adventures in einer schicken Metallbox in die Läden kommen. Inhalt dieser Box sind eine Figur des Hauptcharakters Altair, Comics von Penny Arcade, ein kleiner Strategy-Guide und allerlei Videos - darunter Interviews mit den Produzenten, Entwickler-Tagebücher und Trailer. Ob auch ein lebensgroßes Poster von Produzentin Jade Raymond enthalten sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Die Veröffentlichung der Limited Edition wurde bislang nur für die USA angekündigt; dort soll das Paket im Laufe dieses Jahres für 69,99 US-Dollar in die Läden kommen.

Read this next