Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed startet gut

2,5 Mio. mal verkauft

Assassin's Creed ist bisher gerade mal auf zwei System erschienen, schlägt sich dabei aber dennoch blendend.

Wie der Publisher bekannt gibt, hat sich das Actionspiel für PlayStation 3 und Xbox 360 in weniger als vier Wochen schon mehr als 2,5 Millionen mal verkauft.

Aus diesem Grund erhöht Ubisoft auch seine Prognosen für das laufende Geschäftsjahr. Man rechnet nun zum Beispiel mit fünf Millionen verkauften Einheiten von Assassin's Creed im laufenden Geschäftsjahr (endet am 31. März), zuvor waren es nur ungefähr drei Millionen.

Ebenfalls höher eingeschätzt wird der Umsatz. Für das Gesamtjahr erwartet man 840 Millionen Euro (vorher 825 Millionen), alleine 410 Millionen Euro (vorher 330 Millionen) sollen im dritten Quartal des Geschäftsjahres eingenommen werden.

Read this next