Assassin's Creed Valhalla: 30 Minuten Gameplay geleakt

Ubisoft bemüht sich darum, das Material entfernen zu lassen.

Eine halbe Stunde Gameplay aus Assassin's Creed Valhalla ist im Internet aufgetaucht und Ubisoft bemüht sich darum, entsprechende Videos löschen zu lassen.

Das Material aus einer Work-in-progress-Version wird unter anderem von YouTube gelöscht, wenngleich es noch auf Streamable (hier Teil zwei und drei) verfügbar ist. Die Qualität ist allerdings nicht die beste.

Eine Mission befasst sich in dem Video mit einem Angriff auf Burgh Castle, ebenso ist die weibliche Version von Hauptcharakter Eivor in Aktion zu sehen.

Außerdem bekommt ihr einen Eindruck vom Open-World-Gameplay, es wird mit Verbündeten geplaudert und dann geht es im Langboot zur Burg. Eivor rezitiert dabei ein Gedicht, bevor es ein kurzes Seegefecht gibt.

An der Burg angekommen, durchbrechen Eivor und ihre Verbündeten die Mauern und Tore mit einem Raumbock, natürlich wird dann noch gekämpft und zum Schluss habt ihr die Möglichkeit, den Herrscher der Burg zu töten oder zu verschonen.

Ebenso werft ihr einen Blick auf den Fähigkeitenbaum, der sich an den Konstellationen am Nachthimmel orientiert, zugleich seht ihr die Welt aus der Sicht des Raben, um Objekte und Feinde zu markieren.

Im Menü ist außerdem eine Option zu sehen, um den Animus zu verlassen.

Bisher war vom Spiel kein echtes Gameplay zu sehen. Das ändert sich aber am kommenden Sonntag, den 12. Juli, ab 21 Uhr während es Ubisoft-Forward-Events.

Lest hier mehr zu Assassin's Creed Valhalla.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

PlayStation Summer Sale 2020: Die besten Angebote im PSN

Bei über 300 Schnäppchen bis zu 60% sparen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Die Sims 4 Cheats plus Add-Ons - Alle Codes für PC, PS4, Xbox One

Cheats für Nachhaltig leben, An die Uni, Inselleben, Werde berühmt, Jahreszeiten und mehr

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (9)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading