Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assault Heroes ab Mittwoch günstiger

Und Ausblick auf kommende Titel

Wenn Ihr bisher mit dem Kauf des Arcadespiels Assault Heroes geliebäugelt, aber dann doch nicht zugegriffen habt, bietet Euch Microsoft ab Mittwoch einen neuen Anreiz.

Assault Heroes wird nämlich ab Mittwoch in das "Arcade Hits"-Programm aufgenommen und kostet dann nur noch 400 Microsoft Punkte.

In dem Titel, zu dem übrigens gerade erst ein Nachfolger angekündigt wurde, müsst Ihr als einziger Überlebender einer Spezialeinheit ein geheimes Untergrund-Labor finden.

Gleichzeitig gewährte Microsoft auch noch einen Blick auf einige kommende Arcadespiele. Nachfolgend findet Ihr die offiziellen Beschreibungen dazu:

Rocky and Bullwinkle

  • Das Partyspiel basiert auf der gleichnamigen US Zeichentrickserie Rocky and Bullwinkle und bietet mit über hundert kleinen Spielen im Retro-Stil jede Menge Spaß. Mit einer Xbox Live Vision Kamera können 25 der Mini-Spiele mit Hilfe lustiger Gesten gesteuert werden.

Shotest Shogi

  • Diese Version des beliebten japanischen Brettspiels Shogi fordert den Spieler mit komplexer Taktik und strategischem Denken. Das Spiel ist im Design eines eleganten japanischen Raums gehalten und bietet 16 Schwierigkeitsgrade. Anfänger können sich in einem Tutorial in das Strategiespiel einführen lassen.

TiQal

  • Mit diesem Puzzle wird der Spieler in einer epischen Geschichte in vergangene Zeiten geführt, um ein Dorf der Maya zu retten. Er muss feindliche Mauern zerstören, in dem er Blöcke und Zeilen mit gleicher Farbe und Form einander zu ordnet.

Wits & Wagers

  • In diesem Ratespiel können die Teilnehmer sowohl in Gruppen auf der heimischen Party gegeneinander antreten, als auch über Xbox Live gegen Freunde online spielen. Wissen und Allgemeinbildung kommen bei diesem lustigen Partyspiel zum vollen Einsatz.

Wolf of the Battlefield: Commando 3

  • Xbox Live lässt den beliebten Arcade Shooter mit einem brandneuen Abenteuer wieder aufleben. Der kann sowohl alleine als auch mit zwei weiteren Kommandotruppen gegen den bösartigen Tyrannen General Ratiev kämpfen. Die Spieler haben die Wahl, ob sie die gefährliche Mission unter dem Codenamen Wolf, Coyote oder Fox bestreiten wollen.
In diesem artikel

Assault Heroes

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare