Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Auch CoD: Black Ops offenbar mit Hardened- und Prestige-Sonderausgaben

Goodie-Flut kennt kein Erbarmen

Nach dem Erfolg der Hardened- und Prestige-Editionen von Modern Warfare 2 verfolgt Activision die Linie beilagenbewehrter Premium-Ausgaben von Call-of-Duty-Titeln offenbar weiter. Kürzlich sind entsprechende Versionen des kommenden Treyarch-Titels Black Ops beim amerikanischen Versandhandel Buy.com aufgetaucht.

Zwar wurden die mit 79,99 Dollar bzw. 149,99 Dollar bepreisten Sammlereditionen mittlerweile wieder von Buy aus dem Katalog entfernt, IGN hat aber rechtzeitig auf die „Print-Screen-Taste“ gehauen.

Details zu den Inhalten der Sonder-Pakete gibt es nicht. Im letzten Jahr befand sich zum Preis von 150 Dollar allerdings ein Nachtsichtgerät mit im Paket der Prestige-Fassung.

Activision hatte natürlich keinen Kommentar dazu abzugeben. Wir nehmen ab sofort Vorschläge entgegen, welcher Art die beigelegten Goodies sein könnten.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare