Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

AvP 2 wird wieder blutiger

Schluss mit lustig

Im Jahr 2004 verwirklichte Regisseur Paul W.S. Anderson mit Alien vs. Predator den Traum vieler Fans nach einem Crossover der beiden erfolgreichen und zugleich beliebten Filmreihen Alien und Predator. Verständlicherweise wurde der Film mit gemischten Gefühlen aufgenommen und sorgte anschließend für genügend Diskussionen.

Im Dezember 2007 wird Alien vs. Predator 2 in den Kinos anlaufen. Passend dazu verriet Schauspieler Steven Pasquale jetzt gegenüber MTV ein paar neue Details zu dem Projekt. Speziell in Sachen Spannung und blutigen Szenen soll sich der zweite Teil wieder mehr an den Vorbildern orientieren, um somit einen echten "Monsterfilm" zu erschaffen.

Pasquale übernimmt in Alien vs. Predator 2 die Rolle von "Dallas", der zurück in seine Heimat nach Colorado reist und dort zu seiner Überraschung zahlreiche Aliens und Predatoren vorfindet. Anstatt sich den unbekannten Wesen in den Weg zu stellen, suchen er, sein kleiner Bruder und weitere Bewohner nach einer Fluchtmöglichkeit aus der Stadt.

Ein neues Alien vs. Predator-Spiel für PC oder Konsole ist derweil leider nicht in Sicht. Dafür arbeiten allerdings Obsidian Entertainment und Gearbox Software an einem Rollenspiel beziehungsweise Shooter im Alien-Universum.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Aliens RPG (temporary name)

PS3, Xbox 360, PC

See 2 more

Aliens vs Predator 2

PS3, Xbox 360, PC

Aliens: Colonial Marines

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare