Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bald erste Infos zu Die Sims 3

2008 weniger Sims-Spiele

Schon recht bald könnt Ihr offenbar mit ersten Details zu Electronic Arts' und Maxis' Die Sims 3 rechnen.

Zumindest schreibt dies Creative Director Rod Humble in einem Forenbeitrag über die Sims.

"Was Die Sims 3 angeht, so wird es demnächst neue Informationen geben", heißt es darin. Wann genau das sein wird, ist aber unklar.

Generell sollen 2008 weniger Sims-Spiele erscheinen als noch im vergangenen Jahr. Abgesehen von Freizeit-Spaß sind derzeit auch keine neuen Erweiterungen für Die Sims 2 angekündigt.

In diesem artikel

Die Sims 3

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare