Bald erste Infos zu Die Sims 3

2008 weniger Sims-Spiele

Schon recht bald könnt Ihr offenbar mit ersten Details zu Electronic Arts' und Maxis' Die Sims 3 rechnen.

Zumindest schreibt dies Creative Director Rod Humble in einem Forenbeitrag über die Sims.

"Was Die Sims 3 angeht, so wird es demnächst neue Informationen geben", heißt es darin. Wann genau das sein wird, ist aber unklar.

Generell sollen 2008 weniger Sims-Spiele erscheinen als noch im vergangenen Jahr. Abgesehen von Freizeit-Spaß sind derzeit auch keine neuen Erweiterungen für Die Sims 2 angekündigt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (23)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (23)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading