Banjo-Kazooie: DLC angekündigt

Inklusive neuer Klungo-Level

Rare kündigte - mithilfe des Lord of Games persönlich - an, dass demnächst Download-Content für das Xbox-360-Spiel Banjo-Kazooie: Schraube Locker erscheinen wird.

Die Mitteilung über den kommenden Download-Content wurde aus Sicht des Lord of Games geschrieben. Er verspricht, um die "Loyalität der Spieler zu belohnen", werden bald "lebensverlängernde Beschäftigungen" Einzug in die Spielwelt halten - und das schon sehr bald. Das Leben, das verlängert werden soll, ist übrigens das des Spiels.

Mit Infos zum Download-Content hält Rare noch hinterm Berg, offenbar können aber unter anderem neue Klungo-Levels erwartet werden - wegen großer Nachfrage. Videogamer berichtet, dass weitere Infos zum Inhalt des downloadbaren Addons in der nächsten Woche bekanntgegeben werden.

Mehr Wissenswertes sowie unser Urteil zum Spiel findet Ihr in unserem Review zu Banjo-Kazooie: Schraube Locker.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading