Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Banjo-Kazooie: DLC angekündigt

Inklusive neuer Klungo-Level

Rare kündigte - mithilfe des Lord of Games persönlich - an, dass demnächst Download-Content für das Xbox-360-Spiel Banjo-Kazooie: Schraube Locker erscheinen wird.

Die Mitteilung über den kommenden Download-Content wurde aus Sicht des Lord of Games geschrieben. Er verspricht, um die "Loyalität der Spieler zu belohnen", werden bald "lebensverlängernde Beschäftigungen" Einzug in die Spielwelt halten - und das schon sehr bald. Das Leben, das verlängert werden soll, ist übrigens das des Spiels.

Mit Infos zum Download-Content hält Rare noch hinterm Berg, offenbar können aber unter anderem neue Klungo-Levels erwartet werden - wegen großer Nachfrage. Videogamer berichtet, dass weitere Infos zum Inhalt des downloadbaren Addons in der nächsten Woche bekanntgegeben werden.

Mehr Wissenswertes sowie unser Urteil zum Spiel findet Ihr in unserem Review zu Banjo-Kazooie: Schraube Locker.

In diesem artikel

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare