Banjo-Threeie noch in diesem Jahr

Passend zum Weihnachtsgeschäft

Im gleichen Interview, in dem Microsofts Shane Kim die Einstellung von Marvel Universe Online bestätigte, sprach er auch über Banjo-Threeie.

Bislang nannten weder Microsoft noch Entwickler Rare einen Veröffentlichungstermin für den dritten Teil der Reihe.

Kims Aussagen zufolge erscheint Banjo-Threeie aber noch in diesem Jahr. "Ich denke, Banjo wird ein großer Hit für uns in diesem Weihnachtsgeschäft", erklärte er.

Fehlen nur noch ein paar weitere Informationen und Bilder zu Banjos neuestem Abenteuer. Die bekommen wir möglicherweise schon nächste Woche auf der Game Developers Conference serviert. Also schön die Daumen drücken.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading