Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Banjo-Threeie noch in diesem Jahr

Passend zum Weihnachtsgeschäft

Im gleichen Interview, in dem Microsofts Shane Kim die Einstellung von Marvel Universe Online bestätigte, sprach er auch über Banjo-Threeie.

Bislang nannten weder Microsoft noch Entwickler Rare einen Veröffentlichungstermin für den dritten Teil der Reihe.

Kims Aussagen zufolge erscheint Banjo-Threeie aber noch in diesem Jahr. "Ich denke, Banjo wird ein großer Hit für uns in diesem Weihnachtsgeschäft", erklärte er.

Fehlen nur noch ein paar weitere Informationen und Bilder zu Banjos neuestem Abenteuer. Die bekommen wir möglicherweise schon nächste Woche auf der Game Developers Conference serviert. Also schön die Daumen drücken.

In diesem artikel

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare