Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman Arkham: Ein Bundle könnte noch dieses Jahr auf die Switch kommen

Berichten zufolge könnte ein Batman-Bundle im August für die Switch erscheinen.

So wie es aussieht, dürfen sich Switch-Spieler dieses Jahr über die Batman Arkham Collection freuen - ein Bundle, das auf dem PC aus Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Knight bestand.

Großer Held auf kleiner Konsole

Ob es sich hierbei um die gleiche Sammlung handelt, ist unklar. Sicher ist nur, dass die Switch-Kollektion beim französischen Händler WTT für 59,99 Euro gelistet wird - dieselbe Website, auf der auch schon The Witcher 3: Wild Hunt für die Switch angekündigt wurde. Obwohl Einträge wie diese rasch wieder von den jeweiligen Seiten verschwinden, ist dieser zum Zeitpunkt der Artikelerstellung noch online gewesen.

Laut der Website erscheint das Bundle am 31. August 2022. Dieses Datum könnte aber auch ein Platzhalter sein.

Jetzt gilt es diesen Leak weiter zu beobachten und so zu tun als wären wir wahnsinnig überrascht, wenn die Batman Arkham Kollektion demnächst für die Switch angekündigt wird.

Der nächste Titel im Arkhamversum, Suicide Squad: Kill the Justice League wurde angeblich auf nächstes Jahr verschoben. Immerhin bleibt uns dieses Jahr noch Warner Bros.' Gotham Knights für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC.

In diesem artikel

Batman: Arkham Asylum

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Batman: Arkham City

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

See 1 more

Batman: Arkham Knight

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare