Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 2: Patch mit neuer Karte

Ohama-Ersatz für BF2 und BF2142

Sowohl Battlefield 2 als auch Battlefield 2142 werden demnächst mit einer brandneuen Karte bedacht.

Selbige trägt den Namen "Operation Blue Pearl" und wird ein Teil der kommenden Updates für beide Spiele sein.

Operation Blue Pearl orientiert sich hinsichtlich der Gestaltung an "Omaha Beach" aus Battlefield 1942, lässt die Amerikaner also an einem gut befestigten Strand an Land gehen.

"Wir bei DICE dachten uns, dass Battlefield 2 eine Karte mit einer Strandlandung fehlt", heißt es auf der offiziellen Website. "Aus diesem Grund haben wir sie dementsprechend gestaltet. Wir hoffen, dass Ihr Spaß damit haben werdet."

Ein Betatest des neuen Schlachtfelds ist ebenfalls geplant, genaue Daten nannte man aber noch nicht.

In diesem artikel

Battlefield 2

PC

Battlefield 2142

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare