Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 3 wird 'jeden umhauen'

'Es ist nicht Modern Warfare 2'

Im Interview mit Gaming Union ging Fredrik Liljegren, der zuvor als CEO bei DICE sowie bei DICE Canada beschäftigt war und nun mit Antic Entertainment sein eigenes Studio leitet, auch auf das Thema Battlefield 3 ein.

Seiner Ansicht nach wird der Titel, der zwar schon hier und da mal angesprochen, aber noch nicht offiziell angekündigt wurde, "jeden umhauen".

"Nun, ich weiß, dass sie dem Konsolenpfad gefolgt sind, weil die Zahlen am PC zurückgingen. Ich weiß, worüber sie für das nächste PC-Battlefield gesprochen haben und angekündigt wurde davon nach drei Jahren noch immer nichts. Ich weiß also, was da kommt, aber ich darf nicht darüber sprechen, weil für mich auch weiterhin die Verschwiegenheitserklärung gilt."

"Was die PC-Version von Battlefield 3 anbelangt... ich denke, es wird jeden völlig umhauen. Ich kann euch nichts genaueres sagen, aber es wird die Leute umhauen."

Mit Modern Warfare 2 soll Battlefield 3 laut Liljegren nur wenig gemeinsam haben: "Aus diesem Grund wird es die Leute umhauen, weil es nicht Modern Warfare 2 ist. Es ist nicht diese Spielerfahrung."

Read this next