Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battle.net: Kostenpflichtige Features

Blizzard will Geld verdienen

Blizzards Jay Wilson ließ auf der BlizzCon durchblicken, dass man zukünftig für einige Features des Battle.nets eine Bezahlung verlangen könnte.

"Wir schauen uns an, wie wir das Battle.net zu Geld machen können, damit wir auch weiterhin in der Lage sind, diese Spiele und neue Features zu entwickeln", so Wilson.

"Gewissermaßen müssen wir es tun." Natürlich könne er verstehen, dass der Großteil der Nutzer diesen kostenlosen Service liebt. Zugleich habe man aber nicht das Verlangen, ein auf einem Abonnement basierendes Spiel zu machen.

Am Freitag enthüllte Blizzard mit der Zauberin derweil die dritte Charakterklasse von Diablo III. Nähere Infos zur Zauberin in Diablo III sowie ein Gameplay-Video der Zauberin findet Ihr in den News beziehungsweise auf Eurogamer TV.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

3 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare