Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bayonetta erscheint erst 2010

Zumindest außerhalb von Japan

Hexe Bayonetta lässt sich noch etwas mehr Zeit und wird erst im kommenden Jahr zahllose Gegner ins Jenseits befördern - zumindest außerhalb Japans.

Wie SEGA mitteilt, hat man die Veröffentlichung des Spiels auf Januar 2010 verschoben. Japanische Spieler dürfen weiterhin ab dem 29. Oktober zugreifen.

"Bayonetta ist eine äußerst wichtige neue Marke für SEGA und gibt unserem wachsenden Portfolio ein neues Level an Tiefe. Aufgrund von Marktanalysen haben wir uns entschieden, dass der Januar 2010 den optimalen Veröffentlichungszeitraum in den westlichen Märkten darstellt, um das Potential dieses aufregenden neuen Titels zu maximieren", sagt SEGA-Chef Mike Hayes.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Bayonetta.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Bayonetta

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen