Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bayonettas Pistole Scarborough Fair gibt's bald als Replik - hier posiert Hideki Kamiya damit

In verschiedenen Formen.

Eine Replik von Scarborough Fair, Bayonettas Pistole aus dem ersten Teil, könnt ihr euch demnächst ins Regal stellen.

Im Juli 2017 hatte First 4 Figures angekündigt, Sammlerobjekte zu Bayonetta zu produzieren, 2018 teilte das Unternehmen dann mit, dass die Scarborough-Fair-Replik das erste Projekt der Zusammenarbeit mit PlatinumGames sein werde.

Es hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt nähern wir uns der Veröffentlichung. Wie das Unternehmen mitteilt, wird die Replik, die in verschiedenen Versionen angeboten wird, bald vorbestellbar sein.

PlatinumGames veröffentlichte dazu gestern auch ein Foto, auf dem Hideki Kamiya mit zwei dieser Pistolen posiert.

Wie viel die Replik kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Wie die Replik von Bayonettas Pistole Scarborough Fair aussieht.
In diesem artikel

Bayonetta

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Bayonetta 2

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

See 1 more

Bayonetta 3

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare