Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beaterator auf der PSP

Mixt Euch fette Beats!

Rockstar Games kündigte heute Beaterator für die PSP an - das neben Traxxpad von Eidos nun schon zweite Musikprogramm für die PSP.

Das Tool war ursprünglich webbasiert (hier zu finden) und bot Freizeit-DJs die Möglichkeit, aus einer Hand voll Beats, Effekten und Keyboardtönen ein eigenes Stück zu mixen. Für die PSP wird das ganze etwas aufgemotzt und um einige Minispiele erweitert. Damit der Beat auch stimmt, greift Timbaland, Hip-Hop-Artist und Producer, den Entwicklern unter die Arme - was er mit Freuden macht: Nach eigenen Aussagen war er "schon immer ein großer Fan von Rockstar".

Ein ungefährer Releasetermin steht auch schon fest: Im Sommer diesen Jahres soll das Programm auf den Markt kommen.

In diesem artikel

Beaterator

iOS, PSP

Verwandte Themen
PSP
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare