Bericht: Ice-T in Gears of War 3

Sagt er selbst

Rapper Ice-T spielt möglicherweise in Epics Gears of War 3 mit.

Zumindest sagte er das nach Angaben von Giant Bomb selbst in einer Ustream-Unterhaltung, nur um dann direkt darauf "das habe ich gerade nicht gesagt" hinzuzufügen.

Es wäre jedenfalls nicht der erste Hinweis auf ein Mitwirken von Ice-T. Laut Kotaku sagte er Epics Cliff Bleszinski schon im April 2009, dass er gerne in GoW 3 dabei sein würde: "Schreibt Ice-T auf die Box und ihr habt gleich eine Million Verkäufe."

"Wenn es ein Gears 3 gibt, was man nie wissen kann, habe ich das Gefühl, dass es eine Rolle für dich geben wird", sagte Bleszinski daraufhin.

Und Ice-Ts Antwort darauf: "Ich würde das liebend gerne machen, wir müssen uns unterhalten."

Zählt man nun 1 und 1 zusammen, klingt das jedenfalls nicht ganz unwahrscheinlich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading