Bestätigt: GTA IV: Episodes from Liberty City kommt auch für PS3 und PC

Umsetzung im März

Episodes from Liberty City, das bislang Xbox-exklusive Bundle der beiden GTA-IV-Download-Episoden The Lost and the Damned und The Ballad of Gay Tony, wird auch für PS3 und Games for Windows LIVE erscheinen. Und zwar schon am 30. März.

„Es war schon lange überfällig, aber wir sind stolz, Episodes from Liberty City endlich für den PC und die PlayStation 3 anzubieten“, zitiert Kotaku Rockstars Sam Houser. „Wir wissen die Geduld unserer PS3- und PC-Fans weltweit zu schätzen und freuen uns, ihnen die Spiele in diesem März in die Hände zu geben.“

Wie schon auf der Xbox 360 erscheinen beide Episoden zusammen auf einer Disk am 30. März. Erwartet in etwa den gleichen Preis wie auf der Xbox 360, also ca. 40 Euro. Wer die Spiele einzeln angehen will, kann dies über das PlayStation Network für ca. 20 Euro das Stück tun.

PC-User freuen sich über die neue 32-Spieler-Unterstützung und einen verbesserten Video-Editor. Für beide neuen Versionen wurden außerdem der Soundtrack, die TV-Sendungen und das In-Game-Internet erweitert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading