Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bestätigt: GTA IV: Episodes from Liberty City kommt auch für PS3 und PC

Umsetzung im März

Episodes from Liberty City, das bislang Xbox-exklusive Bundle der beiden GTA-IV-Download-Episoden The Lost and the Damned und The Ballad of Gay Tony, wird auch für PS3 und Games for Windows LIVE erscheinen. Und zwar schon am 30. März.

„Es war schon lange überfällig, aber wir sind stolz, Episodes from Liberty City endlich für den PC und die PlayStation 3 anzubieten“, zitiert Kotaku Rockstars Sam Houser. „Wir wissen die Geduld unserer PS3- und PC-Fans weltweit zu schätzen und freuen uns, ihnen die Spiele in diesem März in die Hände zu geben.“

Wie schon auf der Xbox 360 erscheinen beide Episoden zusammen auf einer Disk am 30. März. Erwartet in etwa den gleichen Preis wie auf der Xbox 360, also ca. 40 Euro. Wer die Spiele einzeln angehen will, kann dies über das PlayStation Network für ca. 20 Euro das Stück tun.

PC-User freuen sich über die neue 32-Spieler-Unterstützung und einen verbesserten Video-Editor. Für beide neuen Versionen wurden außerdem der Soundtrack, die TV-Sendungen und das In-Game-Internet erweitert.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned

PS3, Xbox 360, PC

See 1 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare