Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offiziell: L.A. Noire schon im Herbst

Passend zum Szenario

Nach jahrelangem Stillschweigen über L.A. Noire gab es in der aktuellen Printausgabe der Game Informer nun erste, aber nicht minder interessante Details zu lesen.

Neben Details zum Ablauf und Prämisse des interaktiven Krimis war auch - wenn auch aus anderer Quelle - von einem vermeintlichen Release im September die Rede. Rockstar selbst hat nun über Twitter den „Herbst“ als Veröffentlichungszeitraum bestätigt.

„Wir haben kein genaues Datum angekündigt, aber L.A. Noire kommt im Herbst. Bleibt dran.”

Hoffentlich kommt es in diesem Jahr nicht schon wieder zu einer gewaltigen Verschiebungswelle. Wer weiß - wenn Heavy Rain bei den Spielern so einschlägt, wie Sony sich das vorstellt, sieht die Zukunft Story-getriebener Ermittlerspiele auch anderer Hersteller vielleicht ganz rosig aus - trotz düsterer, regnerischer und grundsätzlich melancholischer Geschichten.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen