Beta-Anmeldung für All Points Bulletin

Bekundet Euer Interesse

Gestern veröffentlichten Realtime Worlds, die Entwickler des MMO-Spiels All Points Bulletin (APB), eine Pressemitteilung, in der sie ankündigten, die Anmeldesseite der offenen Beta so so lange zurückzuhalten, bis die Facebook-Gruppe des Spiels 500 Mitglieder überschreitet. Nur wenige Stunden später war die Aufgabe vollführt.

Deswegen findet Ihr auf der offiziellen Homepage von Realtime Worlds nun einen speziellen Bereich für die Registrierung zur APB-Beta.

Mit der Anmeldung auf der Seite bekundet ihr aber lediglich Euer Interesse an einer Beta-Phase des Spiels. Wer letztendlich auch Zugang zur Beta enthält, entscheidet Realtime Worlds von Hand.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading