Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beta-Anmeldung für All Points Bulletin

Bekundet Euer Interesse

Gestern veröffentlichten Realtime Worlds, die Entwickler des MMO-Spiels All Points Bulletin (APB), eine Pressemitteilung, in der sie ankündigten, die Anmeldesseite der offenen Beta so so lange zurückzuhalten, bis die Facebook-Gruppe des Spiels 500 Mitglieder überschreitet. Nur wenige Stunden später war die Aufgabe vollführt.

Deswegen findet Ihr auf der offiziellen Homepage von Realtime Worlds nun einen speziellen Bereich für die Registrierung zur APB-Beta.

Mit der Anmeldung auf der Seite bekundet ihr aber lediglich Euer Interesse an einer Beta-Phase des Spiels. Wer letztendlich auch Zugang zur Beta enthält, entscheidet Realtime Worlds von Hand.

In diesem artikel

APB

Xbox 360

APB Reloaded

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare