Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesdas Ashley Cheng: Project-Natal-API sollte für jeden offen sein

Für Killer Apps ohne Bezug zu Spielen

Nach Meinung von Bethesdas Ashley Chang sollte Microsoft die Natal-API für jeden öffnen.

Wie der Fallout-3-Production-Director in seinem Blog schreibt, könnte das in einer "Killer App" resultieren, "die nichts mit Spielen zu tun hat."

"Es in Aktion zu sehen, hat mich völlig umgehauen. Es scheint wirklich eine Verschwendung zu sein, es nur für Spiele zu verwenden."

"Microsoft sollte die Natal-API öffnen, wie es Apple mit dem iPhone/iPad tut. Lasst jeden eine Natal-'App' entwickeln. Ich wette, dass jemand eine Killer App macht, die nichts mit Spielen zu tun hat", so Cheng.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare