Beyond Good & Evil 2 weiter in Arbeit

Und Ancel nach wie vor bei Ubisoft

Ubisoft hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass sich Beyond Good & Evil 2 nach wie vor in Arbeit befindet.

Gleichzeitig dementierte man Gerüchte von letzter Woche, wonach Michel Ancel das Unternehmen verlassen habe, um sein eigenes Studio aufzubauen. Im Zuge dessen sei auch BG&E2 eingestellt worden.

"Es gibt keine Veränderungen am Horizont", so ein Sprecher des Publishers.

Die Frage, ob Ancel weiterhin bei Ubisoft und BG&E2 noch in Arbeit ist, beantwortete man schlicht und einfach mit einem "Ja".

Fans des Vorgängers können also durchatmen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading