Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock 2: Artworks nicht offiziell

Waren für eine Schulaufgabe gedacht

Sie sehen ohne Zweifel genial aus, aber echt sind sie leider doch nicht. Die Rede ist von einigen angeblichen Artworks zu BioShock 2.

Erstellt wurden sie von dem Künstler Ben Mauro, der sich allerdings kurz nach den ersten Spekulationen um die Echtheit dieser Zeichnungen zu Wort meldete.

"Es war für die Klasse im Art Center. Die Aufgabe bestand darin, ein Sequel zu einem Videospiel oder Film zu designen. Also entschied ich mich für eines meiner Lieblingsspiele des letzten Jahres."

Ein Nachfolger von BioShock liegt auf jeden Fall im Bereich des Möglichen. Im September sagte Publisher Take Two sogar, dass man sich den gleichen Veröffentlichungszyklus wie bei Grand Theft Auto vorstellen könnte, also alle zwei Jahre.

In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare