BioShock 2 für PC, Xbox 360 und PS3

Alle werden bedient

Rund ein Jahr dauerte es, bis die PS3-Besitzer endlich in den Genuss von BioShock kommen konnten. Zuvor wurde eine Umsetzung über Monate hinweg immer wieder dementiert.

Mit BioShock 2: Sea of Dreams sagt 2K Games gleich vorab, was Sache ist: "BioShock 2 ist für PlayStation 3, Xbox 360 und PC vorgesehen", erklärt ein Sprecher des Unternehmens.

Diese Aussage schafft jedoch keine Klarheit darüber, ob alle Systeme gleichzeitig bedient werden oder ob die PS3-Gamer wieder länger warten müssen.

Einen ersten Vorgeschmack liefert Euch der Teaser-Trailer zu BioShock 2: Sea of Dreams auf Eurogamer TV. Außerdem haben wir natürlich den BioShock-Test für die PS3 im Angebot.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading