Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock 2 für PC, Xbox 360 und PS3

Alle werden bedient

Rund ein Jahr dauerte es, bis die PS3-Besitzer endlich in den Genuss von BioShock kommen konnten. Zuvor wurde eine Umsetzung über Monate hinweg immer wieder dementiert.

Mit BioShock 2: Sea of Dreams sagt 2K Games gleich vorab, was Sache ist: "BioShock 2 ist für PlayStation 3, Xbox 360 und PC vorgesehen", erklärt ein Sprecher des Unternehmens.

Diese Aussage schafft jedoch keine Klarheit darüber, ob alle Systeme gleichzeitig bedient werden oder ob die PS3-Gamer wieder länger warten müssen.

Einen ersten Vorgeschmack liefert Euch der Teaser-Trailer zu BioShock 2: Sea of Dreams auf Eurogamer TV. Außerdem haben wir natürlich den BioShock-Test für die PS3 im Angebot.

Read this next