BioShock 2 gleichzeitig für alle Plattformen

PS3, PC und X360 zur selben Zeit

Nachdem der erste BioShock-Teil sich viel Zeit nahm, um auf allen Plattformen (Xbox 360, PC, PS3) zu erscheinen, werden die drei Versionen des Nachfolgers anscheinend gleichzeitig veröffentlicht, gab 2K Games gegenüber ComputerAndVideogames an.

"Wir haben vor, das Spiel gleichzeitig für alle Plattformen (Xbox 360, PS3 und PC) erscheinen zu lassen", zitiert CVG den 2K-Sprecher. Des Weiteren wird 2K Games demnächst mehr über den geplanten Multiplayer-Modus von BioShock 2 verraten. In der letzten Woche wurde bekannt, dass es sich dabei zumindest nicht um einen kooperativen Modus handeln wird.

Mehr Infos und einen Trailer zu BioShock 2 findet Ihr auf unserer Gamepage zu dem Spiel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading