Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock 2 mit Multiplayer

In irgendeiner Form

Das erste BioShock war ein reines Singleplayer-Vergnügen, beim Nachfolger wird das offensichtlich anders.

Laut der neuen Ausgabe der Game Informer soll BioShock 2: Sea of Dreams auf jeden Fall einen Multiplayer-Part mit sich bringen.

In welcher Form selbiger vorliegen wird, ist allerdings noch unklar. Nähere Angaben diesbezüglich wurden nicht gemacht. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich hierbei um einen CoOp-Modus handeln. Gegen ein zünftiges Plasmid-Deathmatch wäre aber sicher auch nichts einzuwenden.

Weitere Einzelheiten zum Vorgänger entnehmt Ihr unserem BioShock-Test, einen ersten Vorgeschmack auf Teil 2 bietet Euch der Teaser-Trailer zu BioShock 2: Sea of Dreams.

In diesem artikel

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare