BioShock: Challenge Rooms im November

"Exclusive Content" als Zusatzdownload

Einer der Vorzüge der Playstation-3-Version von BioShock gegenüber der vor schon einem Jahr veröffentlichten Varianten für PC und Xbox 360 sind, sieht man einmal von einem die Fantasie anregenden Teasertrailer zu BioShock 2 ab: die Challenge Rooms!

Die Challenge Rooms sind kleine Puzzle-Bereiche mit BioShock-Hintergrund, in denen man unter Zeitdruck Aufgaben lösen muss. Mangels Wissen können wir zwar kein konkretes Beispiel nennen, der Einsatz und die geschickte Kombination der verschiedenen Plasmide. Ein bisschen so wie Portal also, nur unter dem Meeresspiegel.

2K gab gestern jedenfalls bekannt, wann genau diese Challenge Rooms veröffentlicht werden: Am 20. November, rund einen Monat nach der Veröffentlichung des Spiels also, werden PS3-Besitzer die neuen Aufgaben als DLC in ihr Spiel laden können. Ob man dafür extra zahlen muss oder ob die Challenge Rooms gratis zur Verfügung gestellt werden, ist nicht bekannt.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading