BioShock erscheint später

Entwickler brauchen Zeit

Schlechte Nachrichten für alle Spieler, die schon gespannt den Release von BioShock erwarten: Der Titel kommt später.

Genauer gesagt soll BioShock nicht vor Juni 2007 auf den Markt kommen. Offenbar brauchen die Entwickler noch ein bisschen mehr Zeit, um die hohen Erwartungen der Fans zu erfüllen.

Was genau "nicht vor Juni 2007" bedeutet, bleibt abzuwarten. Auf der einen Seite könnte man annehmen, dass ein Spiel wie BioShock wohl eher nicht mitten im Sommer auf den Markt gebracht wird. Auf der anderen Seite hat 2K Games in diesem Jahr auch Prey zu einem ungewöhnlichen Termin veröffentlicht. Wir halten Euch also auf dem Laufenden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading