BioShock im Oktober für Playstation 3

Genau zwei Monate vor Weihnachten

2K Games gaben gestern Abend das Veröffentlichungsdatum für die Playstation-3-Version von BioShock bekannt.

Das hochgelobte Spiel wird ab dem 24. Oktober auch für Sony-Jünger zugänglich sein. In den USA erscheint das Spiel drei Tage früher am 21. Oktober. "Wir sind stolz, 2K Games' Vorzeigespiel BioShock einem völlig neuem Publikum vorzustellen", kommentiert Christoph Hartmann, der Präsident der Firma, die Meldung.

"Mit der Zugabe von neuem Spielinhalt ist es uns möglich, das preisgekrönte Abenteuer zu erweitern und dennoch die perfekte Harmonie beizubehalten, in die sich Millionen Spieler rund um die Welt verliebt haben".

Wer sich von diesen Worten noch nicht so recht überzeugt fühlt, kann sich in den zwei Monaten bis zur Veröffentlichung anhand unseres Tests zu BioShock entscheiden, ob er sich die PS3-Version zulegen sollte oder nicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading