BioWare mag die Idee von downloadbaren 'Romance Packs' für seine Spiele

'Vielleicht machen wir es'

Ihr würdet eure Romanzen aus Dragon Age oder Mass Effect 2 gerne mit speziellem Download-Content fortsetzen? Keine schlechte Idee, denkt BioWare.

Laut BioWares Greg Zeschuck fragen sogar recht viele Leute danach.

"Die Leute fragen tatsächlich: 'Warum macht ihr nicht mehr Beziehungen?'", so Zeschuck im Gespräch mit Kotaku.

"Wisst ihr, es ist möglich", sagt er. Als Beispiel nannte er ein "take [DAOs] Leliana on a date pack".

"Das ist eine ziemlich gute Idee", fügt Ray Muzyka hinzu.

"Ich habe es gegenüber den Jungs erwähnt", so Zeschuck. "Vielleicht machen wir es."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading