BioWare plant neuen Content in Form von Episoden

Für drei kommende Titel

BioWare springt auf den Episodenzug auf - allerdings ein bisschen anders als zum Beispiel Telltale Games: Die Spieleschmiede will mehrere neue Titel nach dem Release mit neuem Content in Episodenform versorgen.

Bei den Titeln handelt es sich um Mass Effect für die Xbox 360 sowie Dragon Age und Jade Empire: Special Edition für den PC.

Besonders in Bezug auf Jade Empire eine sehr überraschende Ankündigung, da die Special Edition doch "nur" eine aufpolierte und leicht erweiterte Umsetzung des vor langer Zeit erschienenen Xbox-Originals ist.

Was genau wir unter „neuem Content“ zu verstehen haben, behält BioWare allerdings vorerst noch für sich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading