Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare plant neuen Content in Form von Episoden

Für drei kommende Titel

BioWare springt auf den Episodenzug auf - allerdings ein bisschen anders als zum Beispiel Telltale Games: Die Spieleschmiede will mehrere neue Titel nach dem Release mit neuem Content in Episodenform versorgen.

Bei den Titeln handelt es sich um Mass Effect für die Xbox 360 sowie Dragon Age und Jade Empire: Special Edition für den PC.

Besonders in Bezug auf Jade Empire eine sehr überraschende Ankündigung, da die Special Edition doch "nur" eine aufpolierte und leicht erweiterte Umsetzung des vor langer Zeit erschienenen Xbox-Originals ist.

Was genau wir unter „neuem Content“ zu verstehen haben, behält BioWare allerdings vorerst noch für sich.

In diesem artikel

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

1 weitere zeigen

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare