Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWares Hudson: Mass Effect 3 bringt 'Spaß und Leichtigkeit' zurück

Mit Joker und EDI

Mit Mass Effect 3 will BioWare wieder etwas "Spaß und Leichtigkeit" in die Reihe zurückbringen.

"Nun, wir sprechen derzeit noch nicht allzu viel über Mass Effect 3, aber der zweite Teil einer Trilogie ist normalerweise ziemlich düster", so BioWares Casey Hudson gegenüber dem OXM. "Im dritten Teil versucht man dann wieder, etwas Spaß und Leichtigkeit zurückzubringen."

"Mit Mass Effect 2 haben wir nicht nur versucht, erwachsenere Dinge mit einzubringen, sondern auch wesentlich mehr Humor, damit wir in diese Richtung gehen können, ohne dass die Spielerfahrung einen erdrückt."

"Ich denke, mit Charakteren wie Joker oder EDI werden wir diesmal wesentlich mehr Spaß haben. Mass Effect 3 wird ein epischer Abschluss... also deutlich düsterer, aber gleichzeitig auch mit mehr Humor."

In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare