Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWares MMO The Old Republic bekommt choreographierte Nahkämpfe

Es soll gut aussehen

BioWares erstes Online-Rollenspiel soll etwas ganz Besonders werden. Das gilt insbesondere für die Nahkämpfe, wie Greg Zeschuk angibt.

Das Kampfsystem des Spiels habe man demnach von Grund auf neu entwickelt. "Wenn Ihr Euch an einige sehr spezifische Dinge aus dem Gameplay-Video erinnert, waren diese choreographiert."

"Ein großer Unterschied zum MMO-Bereich ist, dass normalerweise jeder durch sein Gegenüber hindurch schlägt. So wurde es bislang umgesetzt. Für Star Wars sieht das nicht großartig aus."

"Star Wars ist choreographiert, elegant, groß, mit mächtigen Attacken und Blitzen. Und das alles in einer Art und Weise, die sowohl optisch als auch ästhetisch Sinn macht. Eines unserer Ziele ist die Erstellung von solch choreographierten Kämpfen, die so aussehen, als könnten sie direkt aus einem Star Wars-Film stammen", so Zeschuk.

Read this next