Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Beans WRC-Spiel im 4. Quartal 2010

Für Fans des alten Colin McRae

Anfang Oktober gab der italienische Publisher Black Bean Games bekannt, dass man einem neuen World-Rally-Championship-Spiel arbeitet.

Im Rahmen eines gestrigen Presse-Events hat man den Releasetermin des Titels nun etwas mehr konkretisiert. Während bislang nur von 2010 die Rede war, führte man während einer Präsentation des kommenden Line-ups das 4. Quartal 2010 als Veröffentlichungszeitraum auf.

Die WRC-Lizenz hat man sich übrigens für ganze fünf Jahre gesichert. Wie bereits bekannt, erscheint das WRC-Spiel von Black Bean für PC, PS3 und Xbox 360, wobei man eine brandneue Engine verwenden wird.

Außerdem will man mit dem Spiel den Kern der WRC-Fans ansprechen. Während Codemasters' Colin McRae mit DiRT nach Angaben der Entwickler zuletzt etwas amerikanischer wurde, will man mit dem eigenen Projekt das darstellen, was die Colin-McRae-Reihe einmal war.

Read this next