Black Ops Cold War kostenlos im Multiplayer spielen - probiert den neuen Outbreak-Modus aus

Ab heute eine Woche lang.

  • Den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops Cold War könnt ihr kostenlos spielen
  • Möglich ist das vom 25. Februar bis zum 4. März 2021
  • Multiplayer- und Zombie-Inhalte sind in der Free Access Week verfügbar

Den Start der zweiten Season in Call of Duty: Black Ops Cold War feiert Activision mit einer Free Access Week.

Im Zuge dessen erhaltet ihr vom 25. Februar bis zum 4. März 2021 kostenlos Zugriff auf verschiedene Multiplayer-Inhalte des Spiels.

Was den Zombies-Modus in der Free Access Week betrifft, könnt ihr hier den brandneuen Outbreak-Modus ausprobieren. Der verschlägt euch auf ein großes Schlachtfeld im Uralgebirge, die ihr erforscht und, wenn ihr nicht gerade Zombies über den Haufen ballert, nach Beutekisten und mehr die Augen offen haltet.

Am Ende eines Abschnitts liegt es an euch, ob ihr lieber von dort verschwindet oder durch ein Portal reist, um weitere Belohnungen sammelt - sofern ihr überlebt.

Wer in die Free Access Week auf einer PlayStation-Konsole einsteigt, kann darüber hinaus den PlayStation-exklusiven Onslaught-Modus spielen.

Im normalen Multiplayer-Part geht's in der Playlist "Apocalypse 24/7" zur Sache, die euch auf die neue Apocalypse-Map führt. Darauf könnt ihr Team Deathmatch, Kill Confirmed, Domination und Hardpoint spielen.

Darüber hinaus steht "Gun Game" zu eurer Verfügung, dieser Free-for-all-Modus stellt eure Fähigkeiten mit verschiedenen Waffen auf die Probe. Ihr fangt mit einer Pistole an und nach jedem Abschuss müsst ihr eine andere von insgesamt 20 vorgegebenen Waffen für den nächsten Kill verwenden. Wer seinen Run am Ende als erster mit einem Messer abschließt, gewinnt die Runde.

Und das ist noch lange nicht alles. Außerdem gibt's noch Gunfight Blueprints (2vs2), die Face-Off-Playlist (3vs3) mit Team Deathmatch, Domination und Kill Confirmed auf den "hektischsten Maps des Spiels", Team Deathmatch und Domination als eigene Modi und mehr!

Oder anders gesagt: Eine Menge Inhalt, um die Woche mit kostenloser Spielzeit gut auszureizen!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading