Black Ops Cold War Zombies kostenlos spielen - auf PC, PlayStation und Xbox

Gratishirn für eine Woche.

  • Den Zombies-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War könnt ihr kostenlos spielen
  • Eine Woche lang ist das möglich
  • Ihr habt dabei Zugriff auf verschiedene Spielvarianten

Falls ihr auf eine Gelegenheit gewartet habt, den Zombies-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War kostenlos zu spielen: Hier ist sie!

Auf PC, PlayStation- und Xbox-Plattformen bekommt ihr in dieser Woche im Rahmen der "Zombies Free Access Week" die Chance dazu. Besagte Woche läuft vom 14. bis 21. Januar 2021.

Um mitzumachen, müsst ihr einfach nur die passende Spielversion aus dem jeweiligen Store herunterladen, auf Xbox-Geräten braucht ihr zusätzlich noch Xbox Live Gold.

Zugriff erhaltet ihr dann auf "Die Maschine" und auf "Cranked", auf PlayStation-Geräten kommt noch "Onslaught" dazu.

"Die Maschine" führt euch in ein verlassenes Labor in Polen, das noch aus der Ära des Zweiten Weltkrieges stammt. Mit eurem Team versucht ihr dort die Geheimnisse der namensgebenden Maschine zu ergründen, die sich darin verbirgt - oder ihr verschwindet wieder von dort, falls es euch zu brenzlig wird.

Ist euch das noch nicht stressig genug, ist Cranked eine gute Alternative. Sobald der erste Zombie auftaucht, beginnt ein Timer zu laufen und wenn ihr innerhalb dieses Zeitlimits keinen Zombie erledigt, explodiert ihr. Einfach so.

Natürlich wird der Timer mit der Zeit immer kleiner, während auffindbare Power-ups den Timer vorübergehend für alle Spieler einfrieren können.

Onslaught ist wiederum eine PlayStation-exklusive Spielvariante (bis 1. November 2021), in der ihr zu zweit auf den Multiplayer-Maps von Black Ops Cold War spielt und euch von Gebiet zu Gebiet vorankämpft.

Alle Fortschritte, die ihr in der Zombies Free Access Week erzielt, lassen sich natürlich in die Vollversion übernehmen, wenn ihr diese kauft.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading