Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blasphemous bekommt mit Stir of Dawn einen DLC und er ist kostenlos!

Im August.

Blasphemous bekommt einen kostenlosen DLC namens Stir of Dawn.

Entwickler The Game Kitchen veröffentlicht diesen am 4. August auf Steam, Switch, PS4 und Xbox One und er enthält unter anderem einen New-Game-Plus-Modus.

Darüber hinaus wurde die Sprachausgabe aktualisiert und es gibt ein neues, optionales "Three Penitence"-System.

Erwarten könnt ihr weiterhin neue Geschichten, NPCs, Bosse, Freinde und Schauplätze, neue Exekutionen und eine Konter-Mechanik sowie ein überarbeitetes Map-System mit mehr Schnellreisepunkten.

Mit dabei sind zu guter Letzt noch neue Items, Animationen und überarbeitete Level-Artworks sowie Balancing-Anpassungen. Kurz gesagt: ihr bekommt hier eine ganze Menge gratis!

Unter anderem im PlayStation Store ist Blasphemous (24,99 Euro) erhältlich.

Lest hier mehr zu Blasphemous.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Blasphemous

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare