Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard bezieht Stellung

... und sagt etwas zu StarCraft

Die Gerüchte um eine Ankündigung von StarCraft 2 auf der World Wide Invitational in Südkorea am 19. Mai beschäftigen momentan die halbe Spielewelt. Blizzard war nun so freundlich, Licht ins Dunkel zu bringen - zumindest ein wenig.

Gegenüber kotaku.com bestätigte Blizzard die Ankündigung eines neuen Spiels auf der WWI. Welches das sein wird, wurde nicht verraten. "Die Spieler werden bis zum 19. Mai warten müssen." Außerdem plane man, in der Zukunft StarCraft fortzusetzen - näheres wolle man zu diesem Zeitpunkt aber nicht sagen. Es bleibt also weiterhin mehr als genug Raum für wilde Spekulationen.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare