Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard Worldwide Invitational: Livetext zur Pressekonferenz

Die Spannung steigt - Update

Update: Aufgrund technischer Schwierigkeiten mussten wir den Livetext leider frühzeitig beenden. Sonderlich viel gesagt wurde allerdings auch nicht, insofern kein großer Verlust. Klickt hier für erste Infos, Bilder und Videos zu Diablo 3!

Am morgigen Samstag startet in der französischen Hauptstadt Paris das diesjährige Blizzard Worldwide Invitational.

Passend dazu überschlug sich das Internet in dieser Woche mit allerlei Gerüchten - vornehmlich in Bezug auf Diablo 3.

Fakt ist, dass es auf jeden Fall eine Neuankündigung geben wird. Aber ist es wirklich Diablo 3? StarCraft: Ghost? StarCraft Online? Oder gar etwas völlig anderes?

In nicht mal mehr 24 Stunden erfahren wir es. Um 13:15 Uhr beginnt nämlich Blizzards Pressekonferenz. Und wir sind live vor Ort und werden Euch zuhause am Rechner per Livetext auf dem Laufenden halten.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare