Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzards Halloween-Gewinnspiel

5 iPods zu gewinnen!

Du hattest in der vierten Klasse Pech, und musstet als singender Baum an der Schulaufführung teil nehmen? Hoffentlich hast Du Dein Kostüm noch nicht entsorgt, denn jetzt hast Du die Chance, damit noch einen nagelneuen iPod abzustauben! Wie? Zwäng Dich einfach in die Verkleidung, lass einen Kumpel ein Bild von Dir machen, und schicke selbiges an Blizzard. Schreib dazu: „Druide in vollständigem T1-Set!“. Gute Gewinnchancen im Halloween-Kostümwettbewerb von Blizzard sind Dir gewiss.

Aber auch andere Figuren z.B. aus Starcraft, Warcraft oder Diablo werden vom WOW-Hersteller gern gesehen - solange Eure Verkleidung nur etwas mit irgend einem Blizzard-Spiel zu tun hat. Der Halloween-Kostümwettbewerb läuft vom 3. Oktober bis 1. November 2006 und ist für Spieler ab 18 Jahren freigegeben. Die vollständigen Teilnahmebedingungen und weitere Erklärungen findet Ihr auf der WOW-Homepage.

In diesem artikel

World of Warcraft

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor

Thomas Borovskis

Contributor

Kommentare