Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzards Rob Pardo: „LAN wird eine großartige Fußnote unserer Geschichte“

Was sind schon 100.000 Unterschriften?

Schwere Zeiten für LAN-Fans. Blizzard scheint sich seiner Sache weiterhin sehr sicher zu sein und hält die lokale Verbindung mehrerer Rechner für eine Technologie von gestern. Das ist jedenfalls dem Rob Pardo-Interview auf vg247 zu entnehmen.

„Ich glaube, LAN wird eine großartige Fußnote unserer Geschichte sein, genau wie DOS das war“, findet Pardo.

„Es war eine sehr harte Entscheidung und ich würde sagen, wir haben gut über ein Jahr lang darüber hin und her argumentiert, bevor wir uns schließlich entschlossen, das dies eher die Richtung für die Zukunft ist, für uns und auch für die Industrie.“

Den mittlerweile über 104.000 Unterzeichnern der im Juni gestarteten Petition für LAN-Support in StarCraft II wird das nicht gefallen. Wer könnte es ihnen verübeln?

Read this next